Informationsabend zur Klassifizierung

Am heutigen Abend fanden sich sämtliche SARUV-Mitglieder im Feuerwehrhaus Rankweil zum letzten Schulungsabend ein.
Die Mitglieder der Bergrettung, der Suchhundestaffel, des Roten Kreuzes, der Support Unit und der Feuerwehr wurden durch die  Arbeitsgruppenleitern mit den aktuellsten Informationen rund um die Klassifizierung vertraut gemacht.

Zeitpläne und Abläufe während der Klassifizierung wurden besprochen und die einzelenen Fragen der Teilnehmer beantwortet.
Somit sind wir bestens für die Fragen der internationalen Prüfungskommission gerüstet.

Mit dem heutigen Abend beginnt der Countdown!

Am nächsten Mittwoch den 19.05.2011 werden die Prüfer anreisen und wir werden unser Können, unsere Fähigkeiten und unser erlangtes Wissen unter Beweis stellen.

dsc_0036.jpg 

 dsc_0028.jpg

 dsc_0023.jpg

dsc_0033.jpg